so das ist dann wohl der erste eintrag. seit herzlich willkommen (:

ich bin gerade nach hause gekommen, schule war schrecklich. mein freund war wieder die ganze zeit bei mir und konnte seine hände nicht bei sich lassen. ich war kurz davor ihn anzuschreien oder zumindestens wegzurennen. aber ich konnte es nicht.  eigentlich sollte ich zu ihm gehen aber ich hab ihm eine sms geschickt in der steht das ich nicht kann. kann ich auch nicht, ich hab andere pläne. nur leider werde ich diese nicht umsetzen können da mein vater da ist. zu schade.

 

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am
And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything seems like the movies
Yeah you bleed just to know your alive 

treffender könnte man mich nicht beschreiben..

 

lg (:

2.2.10 13:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sab / Website (2.2.10 13:53)
Auf ein gutes Bloggen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de